Gelomyrtol bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolSinusitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Gelomyrtol wegen einer Nasennebenhöhlen -Entzündung genommen. Die Nase war auch bereits nach 24 Stunden viel freier. Allerdings setzten am zweiten Tag die Nebenwirkungen ein. Ich bekam zunächst Bauchschmerzen, die sich in starke Krämpfe steigerten. Nach einigen Stunden der Qual kam Erbrechen hinzu. Die Bauchkrämpfe hielten sich auch nach Absetzen des Medikaments am zweiten Tag hartnäckig. Auch heute, 4 Tage nach Absetzen, sind noch Magen- Probleme vorhanden. Zudem zeigt sich starker Durchfall. Dieses Medikament kann ich definitiv nicht empfehlen!

Eingetragen am 09.04.2015 als Datensatz 67276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]