Lasea bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaPanikattacken3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Lasea seit gut 3 Wochen ein.
Das Erste was mir auffiel war das Aufstoßen mit Lavendelgeschmack, was mich persönlich ganz und gar nicht gestört hat.
Ab dem 2.-3. Tag habe ich besonders gut geschlafen. Eine Wohltat.
Meine Attacken habe ich immer noch, allerdings bin ich etwas ruhiger und entspannter geworden, bekomme es aber dennoch nur alleine mit Lasea nicht in de Griff.
Was mir allerdings seit neustem auffällt sind massive Kreislaufprobleme, die dazu führen das man kaum noch was machen mag.

Alles in allem kann ich lasea gut empfehlen für Menschen die leichte Ängste haben, Schlafstörungen und nervös sind.

Eingetragen am 12.04.2015 als Datensatz 67334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]