Femoston mte bei WEchs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Femoston mteWEchs7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich mit über 50 Jahren in den Wechsel kam hatte ich massive Beschwerden, Hitzewallungen, Gefühlschaos, zog mich immer mehr von allen Freunden und Bekannten zurück. Ich ging dann zur Wechselambulanz und nach mehr als einem Jahr traf ich dann dort Prof. Dr. Frigo an erzählte alle meine Beschwerden und zusammen mit meinen Hormonstatus und meiner Aussage, daß ich mich auch sehr schlecht fühle, und meine Menstruation vermisse. Er verschrieb mir Femoston mte. Meine Beschwerden waren wie weggeblasen ich fühlte mich seelisch und körperlich wohl und bekomme bis dato meine Menstruation pünktlich. Ja leider habe ich 5 kg zugenommen und nicht mehr runter bekommen. Aber das ist es mir wert. Gehe natürlich regelmäßig zu Mammographie und Gyn zum Krebsabstrich.
Finde Femoston mte. einen Segen.

Eingetragen am 24.04.2015 als Datensatz 67547
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femoston mte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Dydrogesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]