Clinda-saar bei Narbenpflege

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarNarbenpflege3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich bei einer Krampfader OP eine leichte Narbenentzündung hatte, verschrieb der Arzt mir Clinda-saar. Direkt nach der ersten Einnahme bekam ich ein ungutes Gefühl im Magenbereich, der Magen und Darm spielten verrückt und ich bekam Abends heftigsten Durchfall. Am darauffolgenden Tag hörte der Durchfall nicht auf und ich setzte Clinda-saar 300 eigenmächtig ab. Mein Arzt sagte, dass es gut gewesen wäre, das ich das Antibiotikum abgesetzt hätte. Der Durchfall ist nach dem 2. Tag des Absetzens immer noch da, aber nicht mehr ganz so wässrig, die Kossitzens hat sich schon wesentlich verbessert.

Ich kann von diesem Medikament nur abraten.

Eingetragen am 27.04.2015 als Datensatz 67594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]