Clinda-saar bei Zahnextraktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnextraktion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das schlimmste Medikament was es gibt!
Mussta nachdem sich nach der Weisheitszahn-OP eine Wunde entzündet hatte,Clinda-Saar nehmen!Schon die Einnahme war die Hölle,der wiederliche Geschmack im Mund!Hatte dann ab dem 1.Einnahmetag total wässrige Durchfälle,daruafhin hab ich den Kieferchirurg kontaktiert der mich mit der Aussage \"da müssen sie jetzt durch..\"abservierte!Wartete ab bis ende der einnahme.mittlerweile sind 14 tage vergangen und der durchfall und die bauchkrämpfe sind noch schlimmer geworden...heute morgen dann beim arzt gewesen,stuhlprobe abgegeben und jetzt mal abwarten!

Eingetragen am 11.03.2008 als Datensatz 6777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]