Eucreas bei Diabetes mellitus Typ II

EucreasDiabetes mellitus Typ II-

Ich habe einige Zeit Eucreas genommen und habe so schöne Blutzuckerwert wie sonst nie ( 120 bis 150)! 2007 wurde bei mir Diabetes mel II diagnostiziert und ich hatte die nächsten ca. 2 Jahre NIE Werte unter 450...die meiste Zeit sogar über 600! Der Arzt der die Diagnose stellte holte sogar extra noch ein 2. neues Messgerät weil er nicht glauben konnte, dass ich mit über 600 noch vor ihm sass und ABSOLUT keine körperlichen Beschwerden hatte!
Jedenfalls bekam ich dann irgendwann von meinem Hausarzt Eucreas verschrieben...und ich war mächtig erstaunt wie gut die bei mir wirken....denn bei mir wirkt so gut wie kein Medikament...egal wogegen!
Eines Tages hat mir mein Arzt die Medikamente nicht mehr verschrieben, weil er meinte das sei totaler Blödsinn was ich ihm erzähle denn Eucreas allein helfen nicht!!! Dachte er etwa ich bin abhängig geworden von Eucreas???
Also anderen Hausarzt gesucht und wieder bekommen....und was soll ich sagen....hatte heute beim Aufstehen 138!!! Normal wache ich NIE mit einem Wert unter 280 auf!!
Ich nehme Eucreas 1 mal täglich ausser ich habs mal mit der Ernährung übertrieben dann schon auch mal 2x!
Negative Nebenwirkungen sind mir noch keine aufgefallen!!
Also ch kann jedem der das Medikament verträgt Eucreas sehr empfehlen!

Eingetragen am 16.05.2015 als Datensatz 67847

Eucreas