Androcur bei Libidostörungen

AndrocurLibidostörungen-

Da ich trotz Abschluss der Familienplanung weiterhin sexuelle Wünsche an meine Frau hatte,wurde mir auf Wunsch meiner Frau Androcur 50 2x tgl. verordnet.Ich nahm diese einige Monate, in denen ich keinerlei Nebenwirkungen verspürte.Die gewünschte Wirkung ist jedoch voll eingetreten-komplette Sexuelle Unlust und vollständige Impotenz.Nun ,da die Einnahme auf langzeit erfolgen wird und um die stressige ständige Kontrolle der Einnahme durch meine Frau zu ersparen, bekomme ich nun seit jahren 2x im Monat Androcur gespritzt,meine Frau begleitet mich dann zum Arzt .Ich habe seit langem keine Lust mehr auf Sex,und selbst wenn-ein Seitensprung ist nicht möglich ,da ich vollständig Impotent bin.

Eingetragen am 18.05.2015 als Datensatz 67877

Androcur

Cyproteron

Geburtsjahr:1975

• benutzer_2709vor mehr als einem Jahr

So ein Quatsch.

• Mark4712vor mehr als einem Jahr

Ich habe so ziemlich das gleiche erlebt. Meine sexuellen Bedürfnisse konnte meine Frau schon lange nicht mehr befriedigen. Meine Frau ist mitte 60 ich bin Anfang 40. Ich würde mich nicht unbedingt als hypersexuell bezeichnen, meine Frau hat das Wort aber sehr oft benutzt. Wir hatten jahrelang morgens und abend Sex. Ich liebe meine Frau, aber sie kann mich leider nicht mehr ausreichend befriedigen (auch nach einer OP) und ich will mir nicht jeden Tag nur einen runterholen, dafür ist Sex einfach zu wichtig für mich. Ich hatte 1-2 Affären und war auch lange Zeit bei Prostituierten. Meine Frau hat das rausgefunden. Wie gesagt ich liebe sie und ich wollte sie eigentlich nicht betrügen. Sie hat mich dann mehr oder weniger genötigt Androcur spritzen zu lassen - sie begleitet mich regelmäßig zum Arzt, damit hat sie die Gewissheit, dass ich es bekommen habe. Und sie hat die Gewissheit, dass ich ihr treu bin. Nach wenigen Wochen hatte ich meinen letzten Orgasmus, das ist nun 3 Jahre her. Das erste Jahr hatte ich 600mg und seit her eben die 300mg Dosis. Sex haben wir mittlerweile 1-2 Mal im Monat, d.h. ich befriedige meine Frau oral. Sie genießt es, das ich dabei keine eigenen Interessen mehr habe, gar keine. Ich habe mich in mein Schicksal ergeben, auch aus Liebe.
    Nebenwirkungen habe ich fast keine. Selten etwas Müdigkeit und etwas mehr Kopfschmerzen als ich das früher hatte.

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Melde dich mal.

• H. E. P.vor mehr als einem Jahr

Oh Gott! Ist das wirklich nötig? Wenn die Partnerin keine Lust (mehr) hat, kann sich ja der Mann immer noch selbst Erleichterung verschaffen! Also ohne medizinische Notwendigkeit würde ich das nicht einnehmen wollen. Erektionen und sexuelle Lust gehören für mich zum Mann-sein dazu. Überlege Dir das bitte noch einmal (also dass Dich Deine Frau auch noch zum Arzt begleitet, kommt mir schon als Verhöhnung Deiner Männlichkeit vor). Denk doch mal nach.......