Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 49 Jahre alt und nehme Mirtazapin seit Ende 2011 und habe auf eine Gewichtszunahme gehofft ... Habe es jetzt endlich geschafft bei einer Körpergröße von 170 cm ein Gewicht von 56 Kilo zu erreichen ... Meine Krankheit ließ mich auf 47 Kilo abmagern, obwohl ich gerne gegessen habe und auch meistens das "ungesunde Zeug" ... Hab es aber auch oft weg gelassen, weil ich kein Hungergefühl mehr hatte ... Tagesklinik von Anfang November bis Ende Dezember 2011 und auf 50 Kilo geschafft ... jetzt freue ich mich über jedes Gramm, was dazu kommt ... irgendwie bleibt diese positive Nebenwirkung bei mir aus ... Liebe Grüße, Silke Berger.

Eingetragen am 31.05.2015 als Datensatz 68077
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]