Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gute Verträglichkeit und Wirkung. Bin innerhalb von 15 min müde geworden,aber total positiv. Gefühl war ein bissl euphorisch,positiv und "wärmend". Hab da im Kopf auch Selbstgespräche geführt und hatte schöne Bilder im Kopf. Am nächsten Morgen war ich top fit. Kein Hang over.
Leider darf man das Medikament nicht ständig nehmen,der Körper gewöhntsich daran und es wirkt dann nicht mehr. Komischerweise auch nicht bei einer höheren Dosierung. Deshalb verstehe ich nicht,warum man vor Abhängigkeit warnt, wie gesagt wirkt es dann gar nicht mehr.

Eingetragen am 02.06.2015 als Datensatz 68141
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • magdalena2vor mehr als einem Jahr

    Mit Zolpidem bin ich sehr zufrieden, weil ich endlich in Ruhe die ganze Nacht schlafen kann. Morgens bin ich nicht mehr mude . Am Anfang nahm ich täglich eine Tablette vor dem Schlafen, jetzt benutze ich Zolpidem 10 mg nach Bedarf. ES hilft super!
    Bei www.weightlosscure.net finde ich Zolpidem und noch eine Medikamente immer gunstig und rezeptfrei.

 

[]