Tranxilium bei Schwindel, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TranxiliumSchwindel, Unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich litt längere Zeit unter Schwindelzuständen. Alle möglichen Tabletten genommen, nichts hat geholfen. Mein alter Hausarzt meinte dann, daß das bei mir nervlich bedingt wäre und verschrieb mir Tranxilium 10. Bereits nach ein paar Tagen waren die Attacken vorbei. Habe dann nur alle 2 Tage eine Kapsel genommen, bis der Arzt meinte, jetzt schleichen wir uns mal raus. Da sind dann allerdings 2 oder 3 mal am Abend Panikattacken aufgetreten, die aber nach ein paar Tagen auch aufhörten. Insgesamt war die Zeit eine der Besten meines Lebens !

Eingetragen am 05.06.2015 als Datensatz 68172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tranxilium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dikaliumclorazepat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]