Lactrase bei Laktoseintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LactraseLaktoseintoleranz3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Lactrase 3300 inzwischen ein paar mal eingenommen.
Anfänglich hat es gut geholfen und ich konnte mal eine Kugel Milcheis essen, ohne gleich zu schlimme Auswirkungen zu haben. Dann wurde ich mutiger und habe mir einen Milchshake gegönnt und zuvor eine nach Tabelle empfohlene höhere Dosis Lactrase eingenommen. Die Auswirkung war gravierend: Erbrechen über mehrere Stunden, Durchfall und Kreislaufschwierigkeiten.
Auch bei niedriger Dosierung und weniger Miclhprodukten hat sich das noch zwei mal wiederholt. Inzwischen kann ich sagen, dass es nicht an dem lag, was ich gegessen habe, sondern am Präparat.

Eingetragen am 07.06.2015 als Datensatz 68198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lactrase
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pankreasenzyme

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]