Omeprazol bei Sodbrennen

OmeprazolSodbrennen-

20 Jahre hab ich dieses Omeprazol, Lanzoprazol und die vielen anderen neuartigen Ableger genommen. Keiner hat mir gesagt das man davon abhängig wird. Habe mehrfach versucht mit verschiedenen Methoden davon los zu kommen, dann aber Überschießt die Magensäure dermaßen, das man wieder zu dem Medi greifen muss.

Jetzt habe ich einen Trinkkur mit BIO Sauermolke und BIO Buttermilch gemacht. Wenn ich Sodbrennen bekam habe ich jetzt anstatt das Omeprazol einen BIO Grüntee der Sorte SANCHA getrunken und siehe da - dieser Tee bewirkt Wunder. Seit zwei Woche bin ich frei von Omeprazol. Wir Grillen Fleisch und Wurst und trinken Bier dazu - mein sicheres Sodbrennenmittel! Jetzt mit SANCHA Grüntee habe ich meinen Magen im Griff auch ohne Omeprazol! Die ersten Tage habe ich noch unterstützend mit Bad Heilbrunner Gastrinin Magen Tabletten 2x nach helfen müssen, aber jetzt esse ich normal und trinke zu den Mahlzeiten meinen Sancha Grüntee. den muss man nur nach Vorschrift herstellen: 50-70 Grad heißes Wasser und 1-2 Min. ziehen lassen - fertig.

Ich möchte es in die Welt hinaus schreien, weil viele diese Omeprazol und deren Ableger nehmen ohne zu wissen das man nach längerem Gebrauch kaum mehr los kommt davon!

Mich würde mal interessieren ob es anderer Menschen hier gibt denen es auch so erging und wie sie wieder von diesem Medi los kamen.

LG Bernd

Eingetragen am 07.06.2015 als Datensatz 68202

Omeprazol

Omeprazol

Geburtsjahr:1962

• betikkae2vor mehr als einem Jahr

Kaufen Omeprazol - http://tonzes.com/omeprazolde.htm
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• ChristianHHvor mehr als einem Jahr

Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn Du Kontakt zu mir aufnehmen würdest.
    Ich nehme auch seit 20 Jahren PPI's und komme nicht davon los.
    Das sind echt miese Tabletten, die auf lange Sicht vieles kaputt machen können. Dies hat man leider erst in den letzten Jahren herausgefunden. Ich würde gerne wissen, wie genau Du es geschaffst hast um davon loszukommen.
    Du kannst mich gerne unter folgender Adresse anschreiben
    La-face@gmx.de
    Ich würde mich sehr freuen, denn meine Verzweiflung ist recht hoch.
    Herzliche Grüße
    Christian

• PiPaPuvor mehr als einem Jahr

Du meinst sicherlich SENCHA-Tee. Aufzubrühen wie jeder andere Grüntee. Bei 50 Grad bringt man sich allerdings um den Geschmack. 70 Grad ist besser. http://www.tree-of-tea.de/tee/gruentee/sencha