Co-Amoxi-Mepha bei Starke Mittelohrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaStarke Mittelohrenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Okey hatte eine starke Mittelohrenentzündung und musste nun täglich je eine am Morgen und eine am Abend nehmen (10 Tage). Am Anfang lief ja alles ganz gut. Zuerst war ich 2 Tage sehr müde, danach keine Probleme mehr. Aber nun, ich müsste nur noch 2 Tabletten nehmen, hab ich meine Oberschenkel, meinen Bauch und Hals voller roter Punkte, sieht aus als wär ich übersäht mit Mückenstichen...Toller Ausschlag! Es juckt aber nicht. Vereinzelt seh ich jetzt auch an Armen und Füssen Ausschlag....Hab sofort Arzt angerufen und muss nun mit den Tabletten aufhören.

Eingetragen am 11.06.2015 als Datensatz 68254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Co-Amoxi-Mepha
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]