ofloxacin bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinHerzrhythmusstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich habe das Atibiotikum 1 Tag genommen. Morgen früh habe ich 1tablette eingenommen war alles ok,dann Abend um 22Uhr habe ich zweite Tablette eingenommen.Um 24 Uhr bin ich schlafen gegangen war alles noch ok, aber um 1.30 Nacht ich bin aufgewacht mit sehr starkem Herzrasen,Schweissausbruch,Unruhe,Schwindel ,Zitterigkeit ich habe wirklich todes Angst gehabt,weil ich habe keine kraft gehabt aus dem Bett aufzustehen. Ganze Nacht habe ich nicht geschlafen,weil ich so große Angst hatte.Um 5Uhr früh musste ich einschlafen und nach eine stunde schlaf wieder bin ich aufgewacht mit starkem Herzrasen ,Schweissausbruch.Nekste Tag ich bin zum meinem Hausarzt gegangen, und habe ich alles erzählt, Er behauptete das kann nicht von diesem Antibiotikum sein das war von die infektion und wolte das ich weiter nehme. Die Tabletten habe ich nicht mehr genommen und die beschwerden neksten Tag waren weg.

Eingetragen am 17.06.2015 als Datensatz 68353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]