valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Schlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann wieder durchschlafen. Wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich sehr erholt und nicht wie vorher als wenn ich die Nächte durch gemacht hätte. Da ich beruflich und privat zeitweise sehr unter Druck stehe. Und mich zum teil selbst unter Druck setzte, fordert es nach Jahren seinen Preis.meine innerliche Anspannung hat nach gelassen. Ich bin ruhiger geworden.
Nach der 1. Tabl. Hatte ich nachts kaum bzw. Sehr unruhig geschlafen. Dieses legte sich nach der 2. Nacht. Mein privates Umfeld äußert sich positiv über mein Auftreten und verhalten. Ich habe nicht zugenommen und nehme das Medikament seit ca. 7 Wochen.

Eingetragen am 19.06.2015 als Datensatz 68406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]