Eviplera bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EvipleraHIV-Infektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo meine Lieben, bin mitte 20 und hab erst vor einer Woche mit eviplera angefangen.
Hab vor etwa einem 2 Monaten erfahren das ich HIV+ bin, durch einen Zufallsbefund, war ursprünglich im KH wegen eines Hörsturzes und im KH wird da auch ein HIV test gemacht, weil der Hörsturz auch durch einen virallen Infekt ausgelöst weden kann... naja hab mir anfangs nichts gedacht... aber es kam dann doppelt und zwar gleich noch mit einer syphillis... die wurde dann sofort mit Penicillin behandelt und ist GSD alles vorbei.
Jz nehm ich seit etwa einer Woche eviplera, noch ohne Beschwerden.
Die einnahme ist auch sehr einfach. Nach dem essen einen Tablette und erledigt. meine Kopien zahl lag unter der nachweisgrenze <950 und konnte auch noch keinen virenstammtest machen weil es zu wenig sind, meine HZ sind überdurchschnittlich viel und deswegen wahrscheinlich auch der grund für die geringe VL.
Naja, is wies is, kopf hoch!

Eingetragen am 20.06.2015 als Datensatz 68412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eviplera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Emtricitabin, Rilpivirinhydrochlorid, Tenofovirdisoproxil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]