Laif bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepression3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von meiner Ärztin, aufgrund von depressiven Verstimmungen, LAIF 900 bekommen. Da ich kein Fan von Medikamenten bin und etwas leichtes und verträgliches haben wollte, empfahl sie mir dieses Medikament.

Sie machte mich darauf aufmerksam, dass es zu Lichtempfindlichkeiten und Hautempfindlichkeiten kommen kann, von denen ich jedoch nichts merke.

Ich knall mich unter dem Medikament auch in die Sonne: keinerlei Nebenwirkungen.

Meine Ärztin geht davon aus, dass das mit meiner südländischen Herkunft zu tun hat und ich eher ein "olivbrauner" Typ bin, der Sonne sehr gut veträgt. Mein Wohlbefinden hat sich bereits nach 5-6 Tagen nach der ersten Einnahme verbessert. Ich bin nicht mehr so nah am Wasser gebaut und komme mit kleineren Problemen besser klar und versinke nicht gleich wieder in schwarze Löcher... Gleichzeitig habe ich wieder mit einer Gesprächstherapie angefangen, um das Grundproblem wieder ein wenig aufzuarbeiten.

Als leichtes gut verträgliches Antidepressivum kann ich daher LAIF 900 sehr empfehlen - wer das Grundproblem allerdings lösen und nicht einfach nur "betäuben" möchte, dem rate ich zusätzlich unterstützend immer zu einer Gesprächstherapie.

Eingetragen am 20.06.2015 als Datensatz 68416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]