Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt seit ca 2 Wochen Vocado 20/5mg ein, weil mein Blutdruck bis 180/110 stellenweise höher war. Ich soll nun jeden Tag 1 Tabl. zum Frühstück einnehmen und das Medikament wirkt relativ gut. Leider stellen jetzt schon sich bei mir die ersten Nebenwirkungen ein, wie Schwindel, Völlegefühl, Unwohlsein ein. Über Nacht hatte ich Hitzeattaken, wo ich völlig verschwitzt aufgewacht bin. Dazu kann ich nicht jeden Tag eine Tablette einnehmen. Da ich früh meist nur 124/88 Blutdruck habe und dann zu niedrigen Blutdruck bekomme. Und wenn ich so die ganzen aufgeführten Nebenwirkungen lese, die manche hier haben, wird mir Angst und werde meinen Arzt nochmals darauf ansprechen, ob es nicht etwas anderes genauso gut den Blutdruck runter bringt.

Eingetragen am 24.06.2015 als Datensatz 68484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]