Avalox 400 mg bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400 mgBronchitis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann mich den \\\"Horrorgeschichten\\\" leider nur anschließen. Am ersten Tag der Einnahme ging es noch, da hatte ich \\\"nur\\\" ein starkes Zittern in den Armen und Händen und rannte wie getrieben durch die Wohnung, etwa so, als ob ich 10 Tassen Kaffe getrunken hätte. Am zweiten Tag bekam ich Angstzustände, und am dritten Tag hatte ich Schwindelattacken, Panikattacken mit Todesangst und fühlte mich völlig desorientiert. So etwas habe ich noch nie erlebt und will es auch nie wieder. Die Nebenwirkungen hielten zwar jeweils nur zwei Stunden an, aber das war die Hölle. Ich werde mich morgen um ein anderes Medikament bemühen. Sowas gehört ja verboten, echt.

Eingetragen am 16.03.2008 als Datensatz 6869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]