Ambroxol bei Nasennebenhöhlenentzung Bronchitis

AmbroxolNasennebenhöhlenentzung Bronchitis5 Tage

Nachdem ich mich seit über einem Monat Schleim und volle Nasennebenhöhlen plagen hab ich vom Arzt Ambroxol verschrieben kommen, hatte vorher in Eigenregie Gelomytrol probiert. Hat nicht gebracht. Erst als ich Ambroxol genommen habe spürte ich langsam das sich da was rührt in der Nase. Da ich vorher noch nie solche Probleme hatte war ich verwundert wieviel da noch an Sekret feststeckte in der Nase und einige ordentliche klumpen habe ich auch abhustet. Komplett beschwerdefrei bin ich zwar noch nicht aber das erste mal nach Wochen spüre ich Besserung. Ich hatte eigentlich keine Nebenwirkungen feststellen können, aber nach dem was ich hier gelesen habe weiß ich jetzt woher meine plötzlichen Kopfschmerzen herkommen die unmittelbar nach Einnahme von Ambroxol begannen. Aber die sind zu ertragen. Als unangenehmer empfinde ich das seit ich das nehme die Nase andauernd leicht fliesst, aber das muss sein denke ich.
Also ich kann das Medikament uneingeschrenkt weiter empfehlen. Nur direkt vor dem schlafen gehen sollte man es nicht nehmen. Weil man total verschleimt aufwacht und das echt ne weile dauert bis man den los wird.

Eingetragen am 01.08.2015 als Datensatz 69035

Ambroxol