Cefuroxim bei Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximAbszess14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Zahnärztin im Ausland hatte bei einer Wurzelbehandlung nicht die komplette Wurzel des Zahns abgetötet, daraus folgten zwei riesige Abszesse im Unter- und Oberkiefer von ca 3 -5 cm Größe. Stand kurz vor einer Blutvergiftung. Habe deshalb Cefuroxim 500 mg von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Nach der ersten Tablette wurden die Schmerzen gleich etwas besser. Nach circa 1 Woche Anwendung sind die beiden Abszesse fast abgeheilt. Die Abszesse waren so schlimm, dass ich hohes Fieber mit bis zu 41 Grad, Schüttelfrost und Kreislaufprobleme bekam, das Antibiotika hat aber sehr gut und schnell gewirkt und ich bin langsam wieder etwas stabiler auf den Beinen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Das ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich bin in der Regel immer empfindlich was Medikamente angeht und deshalb nehme ich meist nur dann etwas, wenn es ohne gar nicht mehr geht. Gebe deshalb dem Cefuroxim die vollste Punktzahl in allen Bereichen, bin sehr froh dass ich es hatte...ohne das wäre ich warscheinlich noch vor Schmerzen gestorben..zumindest fühlte es sich so an.

Eingetragen am 02.08.2015 als Datensatz 69042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]