NeurotoSan bei z.B.: Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanz.B.: Depressionen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach en einzelenen überJahren eingenommenen Medikamenten aus der Apotheke, die mir meine Ärztin verschrieben hat und es zu keiner Besserung kam, habe ich im Internet mal selber gesucht. Ich habe dann dieses Neurotosan von apimanu gefunden und meine Ärztin gefragt. Sie hatte nichts dagegen, sagte aber es wird mir nicht helfen und das Geld ist aus dem Fenster geschmissen.
Ich habe eine Packung für 2 Wochen bestellt, die jetzt aufgebraucht ist. Sicherlich kann man nach zwei Wochen nicht viel erwarten und sagen. Dennoch, ich fühle mich wesentlich, wesentlich besser. Ich kann es nicht genau beschreiben, was genau besser ist, aber ich fühle mich nicht so belastet, habe weniger Angst und Beschwerniss. Es scheint, als wenn mein Kopf freier ist und ich lockerer bin. Gestern war ich mal seit ganz langer zeit in einem Einkaufszentrum in Essen und habe in einem Cafe einen Cappuchino getrunken und die Leute beobachtet, ohne Angst zu haben, dass man mich mit meinem Übergewicht beobachtet. Als ich zuhause war, viel mir erst auf, dass das schon Jahre her war. Irgentwie mag das Neurotosan bei mir eine positive Wirkung zu haben. Ich habe leider noch kein Medikament mit den gleichen Inhaltsstoffen gefunden, das evtl. etwas billiger ist. Wenn jemand ein Medikament kennt, dass die gleichen Inhalte hat, dann bitte bei mir melden. Danke

Eingetragen am 09.08.2015 als Datensatz 69150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]