Sertralin bei Depression Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression Angststörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament, da ich oft Ängste habe dabei oft niedergeschlagen bin. Dieses Medikament nahm ich, weil dies das einzigste ist was mir ohne Abhängigkeit geholfen hat, trotz der Nebenwirkungen wie beschrieben, nahm ich dies in Kauf. In einer neuen stationären Behandlung wurde mir eine Schizophrenie diagnostiziert, die mit der Behandlung von Sertralin ungünstig lief. Ich bekam wegen der Kombination zusätzlich Neuroleptika die sich stark auf meine Lebensqualität auswirkte daher setzte ich nach der behandlung die Neuroleptika ab und behielt die alte Medikation da sie in den vorigen punkten half. Ich musste feststellen das es mir trotz Medikamente immer schlecher ging und setzte die schrittweise eigenverantwortlich ab und merke eine Besserung in der Kontrolle meiner Gedanken. Leider bekomme ich Angst, dass durch das absetzen die Wirkung für die Ängsten und Depression nachlassen. Meine Stimmung ist schlecht, aber die Ängste habe ich bis dato im griff. Ich bemängel die starken Nebenwirkungen, weil ich grundsätzlich nach der Einnahme starke Übelkeit und gelegentlich erbrechen bekam. Teilweise deshalb starke Abneigung empfand sie einzunehmen. Die anderen Nebenwirkungen waren aushaltbar. Da ich schon gewisse Medikation getestet habe und dies noch das angenehmste war, kann ich dies gut weiter empfehlen. Vorbei zu beachten ist das jeder Mensch anders darauf reagiert.

Eingetragen am 13.08.2015 als Datensatz 69195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]