Bromazanil bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilSchlafstörung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Bromazanil 3 seit ca. 2 Jahren erfolgreich gegen Ein-und Durchschlaf-
störungen. Es ist das erste Mittel was mir wirklich ganz hervorragend hilft !!
Ich nehme in der Regel 1 Tablette vor dem Schlafengehen ein und lasse es in der Regel an 1-2 Tagen in der Woche, an denen ich nicht arbeite, weg. In diesen
Nächten schlafe ich dann leider deutlich schlechter, aber diese Entzugserscheinungen sind gut auszuhalten, und es hilft dann an den folgenden Tagen unso besser. Ich kann dieses Medikament nur jedem empfehlen, der so wie ich mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Es wirkt beruhigend und angstlösend. Wenn man es an ca. einem Tag in der Woche bewußt wegläßt, dann hat man ein ganz außergewöhnlich zuverlässiges Schlafmittel. Übrigens nehme ich seit kurzem eine halbe Tablette unmittelbar vor dem zu Bett gehen und die nächste halbe Tablette meist in der 2. Nachthälfte. Es wirkt so noch gleichmäßiger und man braucht selten die Dosis erhöhen. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich jeden Abend zusätzlich eine Doxepin 25 einnehme. Diese Kombination hat sich bei mir ganz hervorragend gegen meine Schlafstörungen bewährt !!!

Eingetragen am 21.03.2008 als Datensatz 6930
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Nathilein
    Nathileinvor mehr als einem Jahr

    Hey, ich wünsche es dir nicht abhängig zu sein! Eine Abhängigkeit würdest du nämlich erst richtig frühstens nach 48 Stunden merken. So lange ist diw Wirkungsdauer. Ich weiß wovon ich rede. Habe wegen der Abhängigkeit einen Entzug machen müssen und kann nur sagen, es war die Hölle!
    Sei bitte vorsichtig mit diesem Scheiß Zeug! LG Nathalie

    • spmvor mehr als einem Jahr

      naja ...bei jedem ist es anders ,ich habe die über ein halbes jahr genommen und ich war nicht abhängig und innerhalb von 48 stunden wird man von keiner tablette abhängig...völliger quatsch!!!!ich habe die nach plan von meinen arzt ausgeschlichen das hat über wochen gedauert und ich hatte keinerlei probleme damit...hängt vielleicht auch damit zusammen das ich die seroxat zusätzlich nehme....
      tut mir leid wenn du so negative erfahrungen machen musstest...hoffe dir gehts mittlerweile gut...LG


      mehr

 

[]