Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen apokalyptischen Ausmaßes!!! Ich schildere nun meine Erfahrungen. Wie schon genannt habe ich es auf Grund von Nierenschmerzen eingenommen.Nach vier Tagen regelmäßiger Anwendung (drei Tabletten pro Tag) zeigten sich schon die ersten Nebenwirkungen. Ich nahm trotz leichter Schwindelattacken am dritten Tag um ca. 15 Uhr eine Tablette ein. Als athletischer Mensch entschied ich mich der Schwindeligkeit mit ein paar sportlichen Aktivitäten entgegenzuwirken. Dies war anfangs auch erfolgreich. Gegen Abend saßen mein Ehemann und ich auf der Couch und erfreuten uns an epischen Schriften, als urplötzlich unkontrollierbare Schwindelattacken auftraten. Mein Ehemann machte mich gleichzeitig auf Ausschlag in Form von roten Hautirritationen aufmerksam. Zu meinem Glück kümmerte sich mein Ehegatte liebevoll um mich. Nichteinmal den Gang auf das stille Örtchen konnte ich allein bewältigen. Der Gang gleichte einer Odyssee. Zu zweit entschieden wir, dass es womöglich das Beste sei sich gemeinsam in unser Ehebett schlafen zu legen. Als der Wecker um 7:00 Uhr klingelte waren die Schwindelattacken noch stärker als am vorherigen Abend. Ich liege nun seit 28 Stunden im Ehebett und kann nicht einmal sitzen.

Eingetragen am 27.08.2015 als Datensatz 69401
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]