Nicorette bei Racuentwöhnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicoretteRacuentwöhnung5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach 30 Zigaretten täglich vom einen auf den anderen Tag Schluß gemacht.
Das Spray hat mir geholfen, insofern, dass es nach mir nach 2 Sprühstößen einen Nikotinkick gab und ich das Gefühl hatte 2 Zigaretten geraucht zu haben.
Das Mittel ist an für sich nicht schlecht. Benutze es jetzt seit 5 Wochen.
Was mich jedoch extrem geärgert hat, war, dass auf der Verpackung mit 150 Sprühstößen
geworben wird. Tatsächlich habe ich aus einer Sprühflasche nur etwa 80 (+-10) Sprühstöße herausgeholt. Das ist schlichtweg Betrug am Kunden und ich habe mich damit an die Verbraucherschutzzentrale gewandt. SO GEHT'S LEIDER NICHT.... wenn mit 150 Spühstößen geworben wird, dann müssen auch 150 Spühstöße herauskommen.... alles
andere ist - wie gesagt - Betrug am Kunden.

Eingetragen am 31.08.2015 als Datensatz 69442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nicorette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]