Elontril bei Depression und Borderline und stimmungsschwankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression und Borderline und stimmungsschwankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Elontril jetzt seit 6 wochen. vorher habe ich citalopram genommen, aber das brachte mir nichts. zurzeit befinde ich mich in der Psychiatrie und da wird wegen dem Elontril jede Woche ein EKG gemacht. heute kam die Ärzte und sagten, dass das EKG sehr auffällig wäre und das Medikament mein Herz belastet und das es so schnell wie möglich abgesetzt werden muss. was mich aber nicht sehr stört, da es bei mir nichts verändert hat außer herzrasen und hoher Blutdruck

Eingetragen am 02.09.2015 als Datensatz 69471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Sylvia 123vor mehr als einem Jahr

    Wie lange hat es gedauert bis sich Blutdruck und Herzrasen wieder normalisiert haben ?

 

[]