Fenistil bei Sonnenbrand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FenistilSonnenbrand2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hatte mir einen schweren Sonnenbrand am Rücken zugezogen und wollte mir Linderung für das Tragen von T-Shirts und in der Nacht verschaffen.
Nach 2 Stunden der ersten Einnahme konnte ich kaum noch die Augen offen halten. Ich bin im Sitzen vor dem PC eingeschlafen mitten im Mausklick. Habe es nur mit Mühe ins Bett geschafft. Da ich im ersten Moment nicht an die Nebenwirkungen gedacht hatte habe ich sie morgens nochmals genommen und wieder das Selbe. Total müde über viele Stunden hinweg.

Eingetragen am 02.09.2015 als Datensatz 69472
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fenistil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimetindenmaleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]