L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsen-OP4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Schluckbeschwerden ( Fremdkörpergefühl ) schon seit / vor der OP vor 4 Monaten.
Magenspiegelung , MRT, Nasensonde - Spiegelungen brachten nur trockene Schleimhäute heraus.
Denke, es liegt am vergrösserten Lymphknoten von 1,5 cm am Kiefer. Deswegen ist es mal besser oder auch schlimmer. Osteopathie bringt kurzzeitig Linderung, kann ich empfehlen.
Die TSH Werte schwanken auch stark von 0,4 bis 2,2 bei gleichbleibender Dosierung von 100 mg L Thyroxin.
Eine Tubenventilationsstörung ist jetzt auch noch dazu gekommen. Hatte permanenten Druck auf den Ohren. Da half Antibiotika. Jetzt mache ich alle 15 Minuten Druckausgleich über die Nase, täglich bis 50x. Über Wochen soll es die Störung beheben, habe bereits nach einem Tag eine Verbesserung festgestellt.
Suche Leidensgenossen zwecks Austausch.

Eingetragen am 07.09.2015 als Datensatz 69523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]