strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Seit 2014 habe ich immer wieder BE gehabt,2015 dann bis Juli 6.Immer wieder gab es Antibiotica,aber die Zahl der A.,gegen die der Keim resistent war,stieg,es blieben nur noch zwei.Dazu kommt, dass ich 2x vergeblich Antibiotica geschluckt habe,die gegen den Keim nicht wirkten,dann schloß sich das nächste A.an.Es dauerte immer ca. eine Woche ,bis der mikrobiologische Befund da. Ich wusste schon nicht mehr weiter, war sehr schlapp,hatte Schmerzen,es wurde mir zunehmend übel,ich konnte nichts mehr essen.,Die Leuko´s lagen bei 20 und darüber.
Anfang August erfolgte dann die Strovac-Impfung, auf Grund der im Internet teilweise beschriebenen Nebenwirkungen habe ich mich auch gegruselt, aber es bleibt ja nichts,um da wieder rauszukommen.Ich bin 70 und gesundheitlich angeschlagen.Aber bis jetzt habe ich alles gut verkraftet,gut, die Einstichstelle schmerzt minimal für ein paar Tage, am ersten Tag war ich auch etwas schlapp,aber das war´s.Ich hoffe sehr,dass nun etwas längere Zeit
Ruhe ist.Ich kann nur zuraten,probiert es aus! Übrigens hat bei mir die Kasse ohne Einwendungen strovac bezahlt.Es ist eine große Erlösung,endlich mal ohne BE zu sein.Danke an die Entwickler von strovac!Ich wünsche Euch alles Gute -----
Liebe Grüsse !

tut nicht mehr weh