Ortoton bei Gelenk- und Muskelschmerzen

OrtotonGelenk- und Muskelschmerzen5 Tage

Nehme diese Tabletten seit ca. 5 Tagen, da ich unerträgliche Muskelschmerzen vom Gesäß bis zu den Füssen habe. Vor 4 Wochen kamen die Schmerzen als "Attacke" Morgens, ca. 5 Minuten nach dem Aufstehn , nach leichten Streckübungen der Beine im Sitzen(Beugung) waren sie dann erträglich. Inzwischen habe ich die Muskelkrämpfe, Schmerzen und Steifheitsgefühl permanent von Morgens bis Abends.
Nehme ausser 3x Täglich eine Tablette Ortoton : Cortison, inzwischen 10mg täglich,( immer kurzeitige Besserung, IBU 800 2 bis 3x tägl., Lyrica 25mg 3xtäglich. Bei Bedarf Aspirin (leichte Besserung) jich bin recht klein und deswegen die relativ niedrige Dosierung. Trotzdem möchte ich gerne wissen ob die eingenommenen Medikakamente sich irgendwie aufheben , also unerwünschte Wechselwirkungen da sind, die die beschriebenen Nebenwirkungen auslösen und eigentlich Nichts richtige Besserung bringt . Gibt es hier im Forum Jemand, der das Gleiche Problem hat? Mein Orthopäde sagt diese Schmerzhaften permanenten Attake , die beim Gehen oder Stehen am Schlimmsten sind, kommen von der Verengung des Wirbelkanals.(Lumbale Spinalkanalstenose )MRT usw..physio ,alles was man untersuchen kann wurde schon gemacht. Ich möchte aber auf keinen Fall operiert werden,am Rücken um den Wirbelkanal zu weiten.

Eingetragen am 21.09.2015 als Datensatz 69724

Ortoton