Lyrica bei Fibromyalgie/ Bandscheibenvorfall hws

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaFibromyalgie/ Bandscheibenvorfall hws12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dauerhaft Lyrica. 1-0-1 je 150mg
Seit einige Monate schmecke und rieche nicht mehr richtig. Zuerst dachte ich dass es von den Zähnen kommt, war nicht der Fall. HWO-Ärztin hat CT Schädel und HWO gänge verodnet. Alles gut, konnte nichts finden. Geschmacks und Riechtest total schief gelaufen.
Z.b habe etwas gerochen was etwa nach Weichspüler gerochen hat, nur war das Minze. Wir sind dann so verblieben weil ich noch viele andere Medikamente nehmen muss, dass es nur Lyrica sein kann, was die ursache sein könnte. Hat jemand tips oder ratschläge, oder hat wer das gleiche Problem und es weg bekommen. Bitte sachlich bleiben und bitte keine dumme Sprüche.

Eingetragen am 22.09.2015 als Datensatz 69739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Gabriele Etsc…vor mehr als einem Jahr

    mir geht es auch so, keiner sagt einem die Wahrheit . Das ist schon seltsam. soll jetzt auf die gelbe Liste. Der HNO hats gelesen, das Klinikum AAchen nicht...100 Nebenwirkungen....aber doch nicht von Lyrica.....

 

[]