Aciclovir bei Herpes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirHerpes7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste aufgrund Herpes dieses Medikament nehmen. Tag 1 ohne Nebenwirkungen.nach tbl Nr. 8 starke massive kopfschmerzen .tbl. 9 Rückenschmerzen Schwindel und verzehrte Wahrnehmung und nach tbl 10 Bauchschmerzen und Durchfall.musste laut Arzt Packung zu Ende nehmen.es war die Hölle...und dazu nach blutkontrolle Leberwerte schlechter... Hoffe es hilft mir die herpesviren ne Weile vom Hals zu schaffen.hatte enorm hohe Werte im Blutbild.und permanent nervenschmerzen. Aber solchen Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel... Dann lieber schmerzen. Die trotzdem noch da sind.VL ein Hauch abgeschwächt

Eingetragen am 23.09.2015 als Datensatz 69752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]