Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Situation: Ich hatte eine postpartale Depression, vor der Geburt des Kindes keine psychischen Erkrankungen und keine Depressionen.
Cipralex hat bei mir ganz toll funktioniert. Innerhalb von 3 Tagen nach Beginn der Einnahme hatte sich mein Zustand schon gebessert, innerhalb einer Woche war ich von einem depressiven Haufen Elend wieder zu einem normalen Menschen geworden. Die ersten paar Tage hatte ich leichten Schwindel und Übelkeit, danach nicht mehr. Da ich mit 20mg/Tag begann (was zu viel war, wie sich herausstellte), hatte ich große Schwierigkeiten, einen Orgasmus zu bekommen. Nachdem ich auf 10mg reduziert hatte, wurde es etwas besser, und nachdem ich auf 5mg runterging, verschwand dieses Problem. Das Absetzen nach ca. 8,5 Monaten Einnahme ging völlig reibungslos, keinerlei Nebenwirkungen.
Nach meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.

Eingetragen am 01.10.2015 als Datensatz 69849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]