Cefuroxim bei Übelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximÜbelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann.3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Tablette Dienstag das erste mal eingenommen. Nach der ersten einnahme verspürte ich übelkeit und leichte ziehen im unterbauch. die beschwerden hielten bei weiter einnahme an. Zudem kam noch hinzu, dass die konzentration nachliess. ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.

Eingetragen am 02.10.2015 als Datensatz 69868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]