Clindasol bei Zahnentzündung

ClindasolZahnentzündung7 Tage

Ich habe Clindasol 300 mg für eine akute Zahnwurzelentzündung bekommen. Ich musste Clindasol 4 mal täglich alle 6 Stunden zu mir nehmen.
Ich kann jedem schreiben, der Respekt vor diesem Medikament hat, wenn man es richtig einnimmt, hat man keine Nebenwirkungen.
Ich habe Clindasol immer zu den Mahlzeiten eingenommen, weil ich eigentlich immer extrem mit Nebenwirkungen auf dem Magen reagiere, außer ein wenig Sodbrennen, kam bei mir bis jetzt nichts vor. Ich hab mir in der Apotheke zur Vorbeugung Pantoprazol 20 mg geholt, dass das Sodbrennen sehr lindert.

Also keine Angst bei der Einnahme ! Ich selber bin akuter Panik- und Angstattacken Patient und hatte großen Respekt vor dem Medikament, aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.
Ich musste es nehmen, weil es keine andere Möglichkeit gab, der Entzündung gegen zu wirken.
Clindasol hat auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, leide neben der Entzündung an der Zahnwurzel noch unter einer starken Erkältung, das die Heilung an der Zahnwurzel ein wenig erschwert.
Gebt dem Medikament auch Zeit zum wirken und nehmt es wirklich regelmäßig und zum Essen ein .

Eingetragen am 05.10.2015 als Datensatz 69893

Clindasol