Clindasol bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Clindasol 300 mg für eine akute Zahnwurzelentzündung bekommen. Ich musste Clindasol 4 mal täglich alle 6 Stunden zu mir nehmen.
Ich kann jedem schreiben, der Respekt vor diesem Medikament hat, wenn man es richtig einnimmt, hat man keine Nebenwirkungen.
Ich habe Clindasol immer zu den Mahlzeiten eingenommen, weil ich eigentlich immer extrem mit Nebenwirkungen auf dem Magen reagiere, außer ein wenig Sodbrennen, kam bei mir bis jetzt nichts vor. Ich hab mir in der Apotheke zur Vorbeugung Pantoprazol 20 mg geholt, dass das Sodbrennen sehr lindert.

Also keine Angst bei der Einnahme ! Ich selber bin akuter Panik- und Angstattacken Patient und hatte großen Respekt vor dem Medikament, aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.
Ich musste es nehmen, weil es keine andere Möglichkeit gab, der Entzündung gegen zu wirken.
Clindasol hat auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, leide neben der Entzündung an der Zahnwurzel noch unter einer starken Erkältung, das die Heilung an der Zahnwurzel ein wenig erschwert.
Gebt dem Medikament auch Zeit zum wirken und nehmt es wirklich regelmäßig und zum Essen ein .

Eingetragen am 05.10.2015 als Datensatz 69893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]