Abilify bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AbilifyPsychose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Vor 4 Jahren hatte ich eine Psychose und ich war 4 Monate stationär in der LVR Klinik Bonn. Dort wurde ich medikamentös auf Solian eingestellt. Außerdem bekam ich schlimme Depressionen. Bis vor zwei Jahren war ich immer wieder mal für Wochen in der LVR Klinik. Beim letzten Aufenthalt bin ich auf Abilify umgestellt worden. Außerdem nehme ich gegen meine Depression Venlafaxin. Seit ich das Neuroleptikum Abilify nehme, habe ich 40 kg zugenommen und mir fehlt der Antrieb. Die Ärzte sagen zwar, dass Abilify nicht dick macht und der Antrieb gesteigert werden soll, aber bei mir ist das nicht so.

Eingetragen am 11.10.2015 als Datensatz 69961
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]