Cipro-1A bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1ASinusitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für meine Nasennebenhölenentzündung bekam ich vom Arzt Cipro! Nachdem ich die ganzen schlechten Rezessionen gelesen hatte habe ich mich auf das schlimmste vorbereitet, da ich auch unter einer chronischen Gastritis leide. Schon deshalb hat es der Arzt nicht leicht mir ein Antibiotikum zu verschreiben, jedoch hat es mich Überrascht wie gut ich es vertragen haben. Nur leichte Bauchschmerzen und etwas leichter Durchfall, mehr nicht! Damit konnte ich Leben, wir Menschen sind ebend doch verschieden.

Eingetragen am 15.10.2015 als Datensatz 70016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]