LebertoSan bei Fettleber

LebertoSanFettleber90 Tage

Wie kann es nur sein, daß das so gut wirksame Medikament, wie Lebertosan so schwer in den deutschen Apotheken zu bekommen ist? ... noch dazu, das es eine Naturmedizin ist. Drei Monate nehme ich jetzt dieses Präparat ein und meine Leberwerte sind nach gestrigem Untersuchungsergebnis wieder nahezu im Normalbereicht, was jahrelanger Behandlungen mit chemischen Medikamenten nicht möglich war. Erst nachdem ich meinen Arzt gewechselt habe, konnte ich durch ihn erfahren, dass es neben der ganzen Chemie auch noch dieses Naturmedikament gibt. Meine Apothekerin in Hannover konnte mir Lebertosan jedoch nicht verkaufen, da ihr Lieferant Lebertosan nicht im Lager hat. Nur mein hartnäckiges Nachfragen hatte dazu geführt, das eine andere Apotheke über einen anderen Lieferanten Lebertosan bekam.
Nun zum Detail:
Meine Gamma GT Werte waren bei 86, jetzt bei 64.
Zudem habe ich als Diabetiker einen Hba1c Wert von 8,2 gehabt, jetzt 6,5.
Ob diese Verbesserung auch an Lebertosan liegt, kann ich natürlich nicht sagen, aber auch dieser Wert hat sich deutlich verbessert. Und meine tägliche Müdigkeit, die habe ich fast gar nicht mehr. Dies deutet mein neuer Arzt als absolut gutes Zeichen.

G. Schuster
Hannover