LebertoSan bei Fettleber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LebertoSanFettleber90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie kann es nur sein, daß das so gut wirksame Medikament, wie Lebertosan so schwer in den deutschen Apotheken zu bekommen ist? ... noch dazu, das es eine Naturmedizin ist. Drei Monate nehme ich jetzt dieses Präparat ein und meine Leberwerte sind nach gestrigem Untersuchungsergebnis wieder nahezu im Normalbereicht, was jahrelanger Behandlungen mit chemischen Medikamenten nicht möglich war. Erst nachdem ich meinen Arzt gewechselt habe, konnte ich durch ihn erfahren, dass es neben der ganzen Chemie auch noch dieses Naturmedikament gibt. Meine Apothekerin in Hannover konnte mir Lebertosan jedoch nicht verkaufen, da ihr Lieferant Lebertosan nicht im Lager hat. Nur mein hartnäckiges Nachfragen hatte dazu geführt, das eine andere Apotheke über einen anderen Lieferanten Lebertosan bekam.
Nun zum Detail:
Meine Gamma GT Werte waren bei 86, jetzt bei 64.
Zudem habe ich als Diabetiker einen Hba1c Wert von 8,2 gehabt, jetzt 6,5.
Ob diese Verbesserung auch an Lebertosan liegt, kann ich natürlich nicht sagen, aber auch dieser Wert hat sich deutlich verbessert. Und meine tägliche Müdigkeit, die habe ich fast gar nicht mehr. Dies deutet mein neuer Arzt als absolut gutes Zeichen.

G. Schuster
Hannover

Eingetragen am 26.10.2015 als Datensatz 70150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LebertoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]