Subutex bei Substitution

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SubutexSubstitution-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich lese viele dieser Erfahrungsberichte. Muss aber sagen das Wirkung Nebenwirkungen immer individuell sind . Wie geschrieben bei mir ist alles gut.
zum Glück lebe ich in berlin und habe den Vorteil das die Ärzte hier echt ein bisschen weiter sind als in anderen Städten. Wenn ich lese von 36 oder 48 stünden bis zur Umstellung bekomme ich das motzen auf die halbwissenden Ärzteschaft. 5 Stunden nach dem letzten heroinkonsum nehme ich subutex.
Das Problem bei allen substituten ist, das es nicht die suchtpsyche befriedigt.
der Grund warum wir süchtig geworden sind ist nicht mit einem Medikament zu behandeln , ich bekam riesige Depressionen. Und habe bei Konsum gehabt. Also bin ich zu meinem substituierenden Arzt und habe ihm erzählt wie es mit mir steht ( lügt niemals euren Arzt an ) er hat mich zum Psychiater überwiesen und der weiss was Sache ist. Velafaxin war der Schlüssel.

Aber vielleicht hat mir auch 30 Jahre Heroin lügen Gefängnis 7 Therapien dazu gebracht mal ehrlich zu sein . Denn es hat nichts mit High life zu tun morgens auf der platte zu stehen und noch Dreck zu bekommen für sein letzte kohle.

Es ist eine Krankheit die so schlimm ist das die Heilung von Krebs mehr Erfolg verspricht.

Eingetragen am 03.11.2015 als Datensatz 70249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]