Alprazolam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamAngststörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Benzo schon sehr sehr lange. Und ich kann für mich sagen, dass es mir ein lebenswerteres, angstfreies Leben ermöglicht,
Zuckerkranke spritzen ein Leben Lang Insulin, wir Angstpatienten nehmen eben unser Medikament ein.
Ich kann auch über das WE ohne benzos sehr gut, dann gibt es wieder Tage, da nehme ich 4mg.
Lasst euch nicht verrückt machen!

Eingetragen am 18.11.2015 als Datensatz 70475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • m.rudevor mehr als einem Jahr

    Hallo.
    Tut mir leid das anmerken zu müssen!
    Ich denke zwischen Insulin und Benzos sind dann doch noch mal ein gravierender Unterschied!
    Nimm nen schweren Diabetiker sein Insulin und der wirds nicht überleben! Der kanns nicht absetzen! Sie hingegen schon.
    Davon abgesehen ich für eine sinnvolle Behandlung bin mit Benzos! Leider sieht man überall Zombies (im Sinne von weit über 10 stück konsumiert;darum Zombie) bei uns in der Stadt, da es einen großen Schwarzmarkt dafür gibt!

 

[]