Laif bei Angststörungen

LaifAngststörungen30 Tage

Ich nehme Laif 900 wegen zur Bekämpfung meiner Angststörung. Anders als fast überall angegeben trat bei mir bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung ein, die auch jetzt noch anhält. Das Mittel dämpft wunderbar meine Ängste, wenngleich es sie nicht vertreibt. Regelrechte Panikattacken, wie ich sie vorher hatte und bei denen ich förmlich spürte, wie das Adrenalin durch meinen Körper strömte, sind seither fast gänzlich ausgeblieben. Nebenwirkungen, die ich ziemlich eindeutig dem Medikament zuordnen kann: Der Urin färbt sich (wenn ich wenig getrunken habe) so gelb wie die Blüte auf der Umverperpackung. Und ich bin sehr lichtempfindlich geworden (davon steht nichts in der Packungsbeilage, höchstens von einer Photosensibilisierung der Haut): Schaue ich zum Beispiel in eine helle Lichtquelle, tanzt diese anschließend für eine Weile vor meinen Augen. Betrachte ich in einem halbdunklen Zimmer Bilder auf einer weißen Wand, sehe ich deren Form (also Rechtecke) anschließend für eine Weile als Negativbilder, wenn ich die Augen schließe. Solche Nachbilder hat jeder Mensch mehr oder weniger, aber mit Laif ist das bei mir deutlich ausgeprägter geworden.

Eingetragen am 14.12.2015 als Datensatz 70809

Laif