Laif bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifAngststörungen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Laif 900 wegen zur Bekämpfung meiner Angststörung. Anders als fast überall angegeben trat bei mir bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung ein, die auch jetzt noch anhält. Das Mittel dämpft wunderbar meine Ängste, wenngleich es sie nicht vertreibt. Regelrechte Panikattacken, wie ich sie vorher hatte und bei denen ich förmlich spürte, wie das Adrenalin durch meinen Körper strömte, sind seither fast gänzlich ausgeblieben. Nebenwirkungen, die ich ziemlich eindeutig dem Medikament zuordnen kann: Der Urin färbt sich (wenn ich wenig getrunken habe) so gelb wie die Blüte auf der Umverperpackung. Und ich bin sehr lichtempfindlich geworden (davon steht nichts in der Packungsbeilage, höchstens von einer Photosensibilisierung der Haut): Schaue ich zum Beispiel in eine helle Lichtquelle, tanzt diese anschließend für eine Weile vor meinen Augen. Betrachte ich in einem halbdunklen Zimmer Bilder auf einer weißen Wand, sehe ich deren Form (also Rechtecke) anschließend für eine Weile als Negativbilder, wenn ich die Augen schließe. Solche Nachbilder hat jeder Mensch mehr oder weniger, aber mit Laif ist das bei mir deutlich ausgeprägter geworden.

Eingetragen am 14.12.2015 als Datensatz 70809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]