NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor der Schwangerschaft war ich sehr zufrieden mit dem Ring. Einfach nach dem Timer den Ring einsetzen oder raus nehmen. Ganz einfach ohne ständig an die Pille zu denken. Vor der Schwangerschaft habe ich den Ring sehr gut vertragen. Keine Nebenwirkungen.
Nach der Schwangerschaft kippte das ganze innerhalb kürzester Zeit. Ich habe enorm zugenommen, Depressionen bekommen und von meinem Partner wollte ich auch nichts mehr wissen. Es war furchtbar. Und kein Arzt kannte den Zusammenhang.... Habe vor ein paar Monaten abgesetzt und mein Mann sagte zu mir: Du bist ein ganz anderer Mensch! All die dunklen Gedanken sind weg. Nie mehr Nuva Ring!

Eingetragen am 16.12.2015 als Datensatz 70836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]