Quetiapin bei Warnehmungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinWarnehmungsstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Quetiapin verschrieben bekommen, weil ich ab und zu Wahrnehmungsstörungen habe. Die sind immer ganz schrecklich. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Wollte dann immer nur meine Augen schließen und warten bis es vorüber geht. Am Anfang hab ich morgens und abends jeweils 25 mg bekommen. Aber das hat nicht ausgereicht. Die Störungen kamen trotzdem manchmal. Dann habe ich auf 50 mg morgens und 25g abends vorm schlafen gehen genommen. Seitdem hatte ich diese Wahrnehmungsstörungen nicht mehr. Das hat mich sehr gefreut. Und von Nebenwirkungen habe ich nur das ich sehr müde davon werde aber sonst sehr gut verträglich. :)

Eingetragen am 02.01.2016 als Datensatz 71049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]