Clinda-saar bei Kieferknochenentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarKieferknochenentzündungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wirkte leider erst ab 4. Tag nach Einnahme. Unangenehmer bitterer Geschmack im Mund. Mehrmaliger, täglicher Stuhlgang. Einen Tag nach Absetzen der Tabletten, rote Punkte am ganzen Körper, bei Berührung, starker Juckreiz, man sieht aus wie ein Streuselkuchen. Zum Glück aber sind die Schmerzen im Kiefer kaum noch spürbar. Hoffentlich bleibt das so...

Eingetragen am 14.01.2016 als Datensatz 71240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Walburga1313vor mehr als einem Jahr

    Ich mußte nach einer Zahnentfernung Clinda-saar nehmen. am 2 Tag wurde mir übel, ich bekam Kopfschmerzen, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, kurz ich stand neben mir. Nach Rücksprache mit der Zahnärztin bekan ich ein Medikament gegen die Übelkeit aber ich soll die Clina-saar zu Ende nehmen. Mir ging es die ganzen 7 Tage beschissen, ich war zu keiner Arbeit fähig. Dieses Pharma Unternehmen gehört verklagt solche Produkte auf den Markt zu stellen und die Zahnärzte verschreiben es und glauben den Patienen nicht wie schlecht es Ihnen damit geht. Am Montag muß ich wieder zu meiner Zahnärztin, ich werde Ihr was erzählen.

 

[]