Aspirin plus c bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin plus cerkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Aspirin Plus C häufig bei Erkältungskrankheiten ein. Wenn ich die ersten Anzeichen wie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen etc. spüre, löse ich mir sofort eine Brausetablette in einem Glas Wasser auf. Nach etwa 20 Minuten spüre ich eine Besserung. Ob das enthaltene Vitamin C die Abwehrkräfte stärkt, kann ich nicht eindeutig bestätigen. Eine "normale" Aspirin würde sicherlich auch ausreichen, allerdings finde ich die Brausetablette sehr praktisch und geschmacklich auch völlig in Ordnung.

Als Nebenwirkung tritt bei mir gelegentlich etwas Magenschmerzen auf. Wenn ich allerdings das Medikament nicht auf leeren Magen einnimmt, spüre ich keine Nebenwirkungen.

Ich kann Aspirin Plus C in jedem Fall weiterempfehlen.

Eingetragen am 18.01.2016 als Datensatz 71297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin plus c
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ascorbinsäure, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]