Selincro® bei Alkoholabhängigkeit

Selincro®Alkoholabhängigkeit-

Circa zwei Stunden nach Einnahme, traten furchtbare Nebenwirkungen auf. Ich musste im 10 min Takt erbrechen, obwohl es schon nichts mehr zu erbrechen gab. Dies dauerte fünf Stunden an. Übelkeit, dann ohne Erbrechen, blieb über zwei Tage bestehen. Dazu kamen Wadenkrämpfe beidseitig sowie Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Jeder Schritt war anstrengend. Man fühlt sich benommen, depersonalisiert, wirre Gedanken traten auf, sowie abnorme Traumbilder.
Es gab nach der Einnahme und auch nun drei Tage später nicht den geringsten Drang nach Alkohol oder Zigaretten. Der Gedanke an diese Suchtmittel bereitet(e) mir Ekel und Widerwille. Ob dies nun am Medikament selbst liegt, das es an den richtigen Rezeptoren andockt oder an den heftigen NWs, sei dahingestellt.
Eine erneute Einnahme kommt für mich nicht in Frage. Die Nebenwirkungen sind zu schlimm, letztlich zwangen sie mich zwei Tage die Wohnung nicht zu verlassen, unfähig irgendetwas zu tun, über Stunden zu brechen. Aber vielleicht ist genau das die Hauptwirkung.

Eingetragen am 19.01.2016 als Datensatz 71318

Selincro®