Ramipril 5mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ramipril 5mgBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Bluthochdruck wurde gut reguliert, allerdings nehme ich morgens und abends eine halbe Tablette ein. (jeweils 2,5 mg )
Die Haut ist extrem trocken und bildet von Zeit zu Zeit kleine Warzen und seborrhoische Keratosen, die ich entfernen lasse. Nach reichlichem Cremen, beinahe täglich, kann die Trockenheit etwas vermindert werden und auch die Bildung von Keratosen. Die Fingernägel haben sich auch verändert. Hier hilft ebenfalls viel Fett.

Eingetragen am 02.04.2008 als Datensatz 7140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]