Lafamme bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LafammeWechseljahresbeschwerden3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme La Famme seit ca. 3 Monaten wegen starken Wechseljahrsbeschwerden. Mit den Hitzewallungen konnte ich ja noch gut leben, aber meine depressiven Stimmungen haben mich fast kaputt gemacht. Ich könnte nur noch heulen und habe in nichts mehr einen Sinn gesehen. Das ganze hat meine Beziehung ziemlich belastet. Außerdem konnte ich nachts kaum noch schlafen. Bin dann zum Frauenarzt gegangen der mir erst etwas Pflanzliches aufgeschrieben hat. Dass habe ich dann 3 Monate genommen und konnte keinerlei Besserung feststellen. Bin dann wieder zum Arzt und der hat mir dann La Famme verschrieben. Anfangs war ich skeptisch ob das diesmal auch wirkt. Aber siehe da nach 3 Wochen waren meine Hitzewallungen verschwunden und weitere 4Wochen später waren auch meine depressiven Stimmungen weg. Jetzt bin ich wieder glücklich und fühl mich wieder gut in meiner Haut. Von Nebenwirkungen bisher keine Spur. Ich hoffe das bleibt so. Trotz der Nebenwirkungen die im Beipackzettel aufgezählt sind würde ich das Produkt weiterempfehlen weil meine Lebensqualität deutlich gestiegen ist und ich wieder glücklich sein kann. Außerdem ist es ja so dass egal was man für Medikamente nimmt immer viele Nebenwirkungen im Beipackzettel stehen. Das heißt ja nicht dass man die auch kriegt.

Eingetragen am 26.01.2016 als Datensatz 71419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lafamme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiolvalerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]