Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Geschmack, Nordseewasser mit O-Saft und einer ordentlichen Priese Tapetenkleister...

Spaß bei Seite der Geschmack ist nicht(!!!) gut, auch wenn etwas von Orange auf der Packung steht. Ich kann das Präparat nur für diejenigen empfehlen, die ihren Würgereiz halbwegs im Griff haben. Die letzten zwei Becher vom 2. Liter haben wirklich viel Willenskraft erfordert, obwohl ich sonst nicht zimperlich bin.

Ansonsten hatte ich leichte Bauchschmerzen/-krämpfe, mäßige Kopfschmerzen und konnte mich ab einnahme des zweiten Glases vom ersten Liter den ganzen Abend extrem schlecht konzentrieren. Die Wirkung hält recht lange an, auch am Untersuchungstag (Folgetag) noch, und war vom Ergebnis der Reinigung (angeblich, kann ich durch Sedierung nicht beurteilen) trotz genau befolgter Anwendungsanweisung nur als ausreichend (Schulnote 4) zu betrachten.

Sollte ich noch einmal zu einer Untersuchung müssen, würde ich mich über ein anderes Präparat informieren.

Eingetragen am 26.01.2016 als Datensatz 71424

Moviprep